HTC One Mini, One Max und zwei unbekannte Nokia-Geräte bei O2 gelistet

o2_logo12

Nach dem wir hier vor kurzem schon die Informationen erhalten haben, dass das HTC One Mini wohl direkt ab Anfang August bei O2 erhältlich sein wird, haben wir heute eine weitere Liste erhalten. Diese zeigt eine Reihe von Smartphones, welche im Juli vorrangig verkauft werden sollen und wie man sieht hat O2 hier als Partner HTC, Sony, Nokia und Huawei. Diese Liste beinhaltet allerdings auch ein paar Geräte, die bisher noch nicht angekündigt wurden und die es vielleicht auch nicht mehr im Juli zu O2 schaffen werden. Mit dabei ist natürlich auch das One Mini in Silber und Schwarz und anscheinend steht auch das One Max in Silber kurz vor einem Launch. Es handelt sich beim One Max sehr wahrscheinlich um die größere Version des aktuellen One.

Wir gehen also schon fast davon aus, dass HTC die beiden Geräte dann schon sehr bald gemeinsam vorstellen wird. Ebenfalls unbekannt sind zwei Modelle von Nokia, die in der Liste als “Eros” und “Mars” bezeichnet werden. Beim Eros könnte es sich auch um das Nokia EOS handeln, vielleicht also nur ein Schreibfehler. Von einem Gerät mit dem Codenamen Mars haben wir bisher allerdings noch nichts gehört und auch unsere Quelle konnte hier keine Informationen finden. Diese Geräte werden jedenfalls eine erhöhte Aufmerksamkeit bei O2 in den kommenden Wochen haben und wir versuchen mal in Erfahrung zu bringen, was hinter den beiden Nokia-Modellen steckt.

o2_liste_juli

Autor:

  • Teile diesen Artikel