Firmware

LG G3: Update auf Android 6.0 ist da

LG G3 Header

Nach dem G4 scheint LG diese Woche auch offiziell mit der Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das G3 in Deutschland begonnen zu haben.

Zumindest erreichen uns seit gestern mehrere Tipps, dass das Update auf ihrem deutschen Gerät angekommen ist. Danke an alle Leser und vor allem an Andreas, der uns als Beweis direkt einen Screenshot angehängt hat. Das LG G3 wurde im Mai 2014 vorgestellt, 2015 folgte das G4 und jetzt steht das G5 vor der Tür.

Die Update-Politik von LG geht durchaus in Ordnung finde ich, wobei man auf den deutschen Kanälen durchaus etwas mehr Werbung für das Update hätte machen können. Sollte das Update bereits bei euch eingetroffen sein, dann schreibt uns. Wir sind gespannt, wie euch die aktuelle Android-Version auf dem G3 gefällt.

LG G3 Marshmallow

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch