Samsung

Samsung Galaxy Tab S: Neues Flaggschiff-Tablet im offiziellen Hands-On-Video

Galaxy Tab S 10.5_inch_Titanium Bronze_6 6

Das Samsung Galaxy Tab S wurde letzte Woche offizielle in New York gezeigt und passend dazu hat Samsung auch noch ein Hands-On-Video veröffentlicht.

Hersteller neigen immer mehr dazu, von ihren eigenen Produkten ein eigenes Video zu drehen. So auch Samsung, die sich das aktuelle Samsung Galaxy Tab S geschnappt und dieses vor die Kamera gehalten haben. Man sollte bei dieser Art von Video wie immer bedenken, dass es sich hier um ein Video von Samsung selbst handelt. Es fehlt also an Objektivität. Für einen Blick auf das Gerät, ist es aber wirklich gut gemacht.

Doch damit dieser Beitrag hier nicht einseitig ist, hab ich mal eine Suche bei YouTube gestartet und euch noch weitere Hands-On-Videos rausgesucht, die auf dem Event in New York gemacht wurden. In den USA wird das neue Flaggschiff-Tablet schon ab Juli erhältlich sein, einen Preis und Termin für Deutschland gibt es aber noch nicht. Mehr Informationen zum Samsung Galaxy Tab S gibt es auch in einem älteren Beitrag.

Wo wir gerade dabei sind, für die USA gibt es auch schon einen ersten Werbeclip, den wir an dieser Stelle einfach mal noch kurz eingebunden haben. Samsung spart sich in seinem ersten Spot einen Vergleich mit dem iPad und hebt das Display hervor, bei dem es sich um ein AMOLED-Display handelt. Das und das Design stehen im Fokus bei der Vermarktung des Tablets. Und so sieht der erste Werbeclip dazu dann aus:

Hinterlasse deine Meinung

Hoch