Sony Tablet S: Update auf Android 4.0 hat begonnen

Wie von Sony angekündigt, hat die Auslieferung des Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Sony Tablet S begonnen. Die ersten Nutzer in Mexico haben die neue Systemversion erhalten und auch auf der entsprechenden “selectApp”-Webseite von Sony wird auch darüber informiert, dass es zur Verfügung steht. Wie bei fast jedem Android-Update wird auch hier wieder der Rollout un mehreren Stufen erfolgen, wann wir in Deutschland genau an der Reihe sind, lässt sich schwer sagen.

Sony sprach vor Kurzem davon, dass innerhalb eines Monats die Aktualisierung abgeschlossen sei. Es ist schon mal schön zu sehen, dass man im Plan liegt und die Firmware an sich fertig ist. Ich selbst nutzt das Sony Tablet S aktiv und bin bisher recht zufrieden damit. Einige Bugs hat Android 3.2 aber leider auf diesem Gerät, so deaktiviert sich zum Beispiel immer das W-Lan, sobald es in den Standby geht. Ich hoffe mal, dass man die neue Systemversion ordentlich durchgetestet hat.

via xda-developers Danke Lars!

DruckenAutor: