Geräte

Video: Nokia N9 mit MeeGo wird ausgepackt

Der Marktstart des Nokia N9 geht in die heiße Phase, momentan finden zum Beispiel mehrere Launch-Events, diese Woche unter anderem in Beirut und Dubai, statt. Wie es mit den für uns interessanten Ländern Österreich oder der Schweiz aussieht ist noch offen, aber auch hier kann es sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis das N9 verfügbar ist und dann auch auf Amazon landet.

Das N9 schafft es zwar leider nicht auf offiziellem Wege nach Deutschland, da wir aber trotzdem einige Leser bei uns haben, die sich das MeeGo-Smartphone importieren oder als Import-Version kaufen wollen, möchte ich euch eines der ersten Unboxing-Videos nicht vorenthalten. Es dürfte sich jetzt also nur noch um ein paar Tage oder wenige Wochen handeln, bis man die ersten importieren Geräte auch in Deutschland auftauchen, ich gehe aber auch von extrem teuren Preisen zum Marktstart aus.

Das Video ist zwar auf Griechisch aber man kann den Ton zur Not ja auch ausmachen und es geht ja in erster Linie um das Gerät und die Verpackung. Hand auf’s Herz, das N9 wird bei Nokia vielleicht nicht den Support bekommen den es verdient hätte und auf normalen Wege in Deutschland erst gar nicht erhältlich sein, wer wird sich das Gerät trotzdem anschaffen oder spielt mit dem Gedanken?

Video: Unboxing Nokia N9

Danke wosnitza!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch