VideoWeb TV mit fünf neuen Musiksendern

Wer meinen ausführlichen Bericht zur VideoWeb TV-Box gelesen hat, dem muss ich wohl nicht mehr erklären, wie das Konzept dergleichen ist, wem das ca. 130 Euro teure TV-Zubehör nichts sagt, der sollte erst mal einen Blick in diesen Beitrag werfen. Im Grunde macht das gute Stück aus jedem TV-Gerät einen SmartTV und meines Erachtens sogar einen besseren SmartTV, als ihn aktuell verschiedene Hersteller anbieten. In Zusammenarbeit mit Putpat bringt man nun fünf weitere Musiksender auf das Gerät, welche diverse Musikrichtungen abdecken.

 Die neuen Sender sind:

  • CHARTS TV – Hits, Hits, Hits
  • INTRO TV – Musik und so. Pop, Kultur und gute Noter
  • VIBES TV – Fuehlen beim Hoeren.
  • 2Rock TV – Vorsicht, Tretminen
  • RETRO TV – Frueher war alles besser

Finde ich mal wieder klasse, denn seit dem ich die Box habe, landet alle paar Wochen ein Schwung neuer Apps auf dem Gerät, der sich durchaus sehen lassen kann. Live-TV per Zattoo, oder Android- bzw. iPhone-Viewer sind da nur ein paar, auch Doku-Kanäle und diverse Sport-Angebote sind in letzter Zeit reichlich hinzu gekommen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...