10.000er Special: Q&A und Gewinnspiel (Nintendo Switch)

Mobiflip 2019 Kopie

Vor ein paar Tagen haben wir euch aufgerufen, uns Fragen für unser 10.000er Special zu schicken. Heute gibt es die Antworten und mehr.

Wird es in Zukunft häufiger Q&As bei uns geben? Mal schauen, aber es kamen dann doch einige Fragen bei uns an. Wir haben euch aufgerufen uns diese zur Feier des 10.000er Specials bei YouTube zu schicken und daher gibt es die Antworten auch nur dort. Der Fokus liegt auf unserem Team.

Es kamen zwar auch einige technische Fragen rein, aber grundsätzlich gab es Interesse am Team. Wer sind wir, können wir davon leben, was ist unser Daily Driver, haben wir ein Büro, gibt es Testgeräte geschenkt und vieles mehr. Im ersten Q&A habe ich mich also mal auf Team-Fragen konzentriert.

Und nun zum Gewinnspiel:

Am Ende des Videos gibt es auch noch ein Gewinnspiel und da geht ein ganz großer Dank an Nintendo raus. Die haben uns nämlich eine Pikachu-Edition der Nintendo Switch zur Verfügung gestellt. Da es ein YouTube-Special ist, könnt ihr aber nur dort teilnehmen. Die Bedingungen werden im Video erklärt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 3. März um 18 Uhr und der Gewinner wird dann über YouTube kontaktiert. Außerdem freuen wir uns über jeden Daumen hoch und über jedes Abo. Damit werden solche kleinen Aktionen möglich.

Zum Abschluss noch mal ein großes Danke an alle Leser. René hat es in unserem letzten persönlichen Post ja bereits geschrieben: Es läuft aktuell besser den je und wir sind auf einem guten Weg. Nicht jede Entwicklung von uns gefällt jedem, aber wir versuchen hier einfach nur locker unser Ding zu machen.

Wir hoffen trotzdem, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und die Themen, die euch nicht interessieren, einfach ausblendet. Uns macht das Projekt aktuell Spaß und wir freuen uns auf das restliche Jahr und die Zukunft. Also nochmal:

Danke!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones