10 CeBIT-Freikarten abstauben

So Leute, nachdem der gute Mike eine schicke iPad-Hülle für euch klar gemacht hat, könnt ihr hier noch ein paar CeBIT-Tagestickets abstauben. Die Jungs von den CeBIT Global Conferences stellen uns 10 Karten für euch zur Verfügung. Auch wenn CeBIT-Freikarten heutzutage nicht gerade Mangelware sind, so kann sicher der eine oder andere von euch noch eine gebrauchen.

An 5 Tagen geben die CeBIT Global Conferences einen Überblick  über die vier wichtigsten Kernmärkte der digitalen Welt: IT- und Telekommunikation, digitale Medien sowie Consumer Electronics. Was müsst ihr für eine Karte tun?

Nicht viel, außer einen simplen Kommentar zu hinterlassen. Ihr könnt gerne was über Messen erzählen, auf denen ihr bereits wart, oder was ihr so von der CeBIT haltet, müsst ihr aber nicht. Samstag 19.02.11 um 22 Uhr ist dann Einsendeschluss und ich schreibe die Gewinner an. Ohne gültige E-Mail-Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit also kein Gewinn.

Ich selber werde mit Denny von Smartdroid am 3. und 4. März anwesend sein, wer Bock auf Treffen mit Kaffee, Kuchen oder Bier hat, kann gerne ne Ansage machen. ;)

Update

Die Karten sind verlost und die Gewinner wurden angeschrieben. Danke für’s mitmachen! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung