16-Megapixel-Kamera in einem Windows Phone 7 von HTC

Etwas kurios ist es ja schon. Da taucht doch tatsächlich ein Werbespot auf, der von einem HTC-Geräte mit Windows Phone 7 als Betriebssystem handelt und eine integrierte 16-Megapixel-Kamera erwähnt. Zudem schaut das Smartphone im Grunde genommen aus wie ein HTC Desire S (Testbericht), nur eben mit den typischen Windows-Phone-Tasten.

Es wird noch ein Dual-Blitz erwähnt und der Spot an sich schaut nicht mal gefälscht aus. HTC hat ja in letzter Zeit immer mit solchen Comic-Spots geworben. Ich persönlich tue mich etwas schwer damit, dass ausgerechnet HTC ein gutes (ja, ich weiß, mehr Megapixel heißt nicht gleich gut) Kamera-Smartphone bauen soll, denn in der Vergangenheit waren sämtliche HTC-Geräte in dieser Beziehung eher bescheiden aufgestellt.

Was denkt ihr, ist der Spot echt und traut ihr HTC so ein Phone zu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung