16-Megapixel-Kamera in einem Windows Phone 7 von HTC

Etwas kurios ist es ja schon. Da taucht doch tatsächlich ein Werbespot auf, der von einem HTC-Geräte mit Windows Phone 7 als Betriebssystem handelt und eine integrierte 16-Megapixel-Kamera erwähnt. Zudem schaut das Smartphone im Grunde genommen aus wie ein HTC Desire S (Testbericht), nur eben mit den typischen Windows-Phone-Tasten.

Es wird noch ein Dual-Blitz erwähnt und der Spot an sich schaut nicht mal gefälscht aus. HTC hat ja in letzter Zeit immer mit solchen Comic-Spots geworben. Ich persönlich tue mich etwas schwer damit, dass ausgerechnet HTC ein gutes (ja, ich weiß, mehr Megapixel heißt nicht gleich gut) Kamera-Smartphone bauen soll, denn in der Vergangenheit waren sämtliche HTC-Geräte in dieser Beziehung eher bescheiden aufgestellt.

Was denkt ihr, ist der Spot echt und traut ihr HTC so ein Phone zu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.