1&1 DSL: FRITZ!Box 7530 AX kostenfrei dazu

1und1 1

1&1 bietet seine DSL-Breitbandanschlüsse im Rahmen einer Aktion ab sofort mit einer aktuellen FRITZ!Box ohne Zuzahlung an.

Bei 1&1 gibt es ab sofort den neuen 1&1 HomeServer+ mit WiFi 6 für „0 Euro“ im Verbund mit den 1&1 DSL-Tarifen. Nun muss man dazu wissen, dass 1&1 seine HomeServer von AVM bauen lässt und diese Modelle im Grunde ganz normale FRITZ!Box-Modelle sind, bei denen meist nur die Gehäusefarbe angepasst wurde. Auch FRITZ!OS-Updates erhalten die 1&1-Modelle übrigens direkt von AVM.

Die Vereinheitlichung der Modellnamen führt allerdings dazu, dass hinter ein und derselben Bezeichnung verschiedene FRITZ!Box-Modelle stecken können. So war der 1&1 HomeServer+ bisher eine AVM FRITZ!Box 7530. Das hat sich mit der Vorstellung der FRITZ!Box 7530 AX geändert. Ab sofort ist der 1&1 HomeServer+ nämlich das neue AX-Modell.

Die neue Gratis-Aktion gilt auch für 1&1 DSL YOUNG Tarife, allerdings sind 1&1 Business DSL Angebote ausgeschlossen. Der 1&1 HomeServer (AVM FRITZ!Box 7520) wird zudem in „1&1 WLAN-Router“ umbenannt.

1&1 HomeServer+ mit WiFi 6 für „0 Euro“

Diese aktuellen 1&1 DSL-Tarife inklusive gratis 1&1 HomeServer+ mit WiFi 6 gibt es ab 9,99 EUR im Monat:

Die technischen Details der FRITZ!Box 7530 AX im Überblick:

  • Läuft an allen DSL-Anschlüssen und unterstützt VDSL mit Supervectoring 35b
  • Wi-Fi 6 (WLAN AX) mit bis zu 1.800 MBit/s bei 5 GHz (3×3) und 600 MBit/s bei 2.4 GHz (2×2)
  • Unterstützt alle WLAN-Vorgängergenerationen
  • Vier Gigabit-LAN-Ports
  • Ein USB-Anschluss für Drucker und Speicher (NAS)
  • Telefonanlage für DECT-, IP- und analoge Telefone sowie bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter
  • DECT-Basis für bis zu 6 Telefone und Smart-Home-Anwendungen
  • FRITZ!OS: mit Kindersicherung, Mediaserver, FRITZ!NAS, WLAN-Gastzugang, MyFRITZ! u. v. m.
  • Apps wie FRITZ!App Fon, FRITZ!App WLAN oder FRITZ!App Smart Home nutzbar
  • Automatische Updates
  • Höhe, Breite, Tiefe: 208 x 150 x 37 mm
  • Stromverbrauch: ca. 6 Watt im Standby

Alle 1&1 DSL-Tarife beinhalten auch eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Zu den 1&1 DSL-Tarifen →

1&1 All-Net-Flat: Neue Hardware-Preisanpassungen und Xiaomi Xmas-Aktion

1und1 2

Bei 1&1 gibt es im Mobilfunkbereich verschiedene All-Net-Flat-Tarife. Diese könne in zwei Netzen (Telefónica und Vodafone), mit und ohne Hardware oder auch als Young-Tarife gebucht werden. Aktuell nimmt 1&1 erneut einige Anpassungen bei der Hardware vor, welche ich in diesem…22. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.