1&1 DSL: Reduzierte Grundgebühr für 6 Monate

1und1 1

1&1 bietet seine DSL-Breitbandanschlüsse im Rahmen einer Aktion ab sofort mit neuen Tarifanpassungen für Neukunden an.

Ab sofort erhalten Kunden, die einen 1&1 DSL-Anschluss beauftragen, eine reduzierte Grundgebühr für eine gewisse Laufzeit. Der Preisvorteil schwankt hier je nach gebuchtem Produkt. In der Spitze beträgt er auf zwei Jahre Laufzeit gesehen 240 Euro.

Bestandskunden könnten wie üblich über das Kundencenter oder die 1&1-Hotline prüfen, ob sie wechselberechtigt sind. Das gilt es also zu erfragen.

1&1 DSL: Aktuelle Tarifanpassung

Folgende Konditionen sind ab sofort bei 1&1 DSL zu haben:

Der 1&1 WLAN-Router kommt bei allen Tarifen noch dazu, falls dieser gewünscht ist, kostet aber im Rahmen der Aktion bei DSL 100 und DSL 250 keine zusätzliche Grundgebühr.

Die Ersparnis bei 1&1 DSL 16 bleibt ebenfalls unverändert. Wir empfehlen euch sowieso immer, die Kosten für die Laufzeit von 24 Monaten auszurechnen. Oder aber unseren DSL-Vergleichsrechner zu bemühen.

Alle 1&1 DSL-Tarife beinhalten auch eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Zu den 1&1 DSL-Tarifen →

Samsung Galaxy A52 in neuem Tarif-Bundle zu haben

Samsung Galaxy A52 5g

Das Samsung Galaxy A52 ist aktuell und „nur für kurze Zeit“  in einem Tarif-Bundle bei winSIM zu haben. Das ist eine Erwähnung wert, weil es preislich ein interessantes Paket ist. Wer ein Auge auf das Samsung Galaxy A52 in der…20. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.