1&1 HomeServer: Neue Preise für die FRITZ!Box-Optionen

1und1 Homeserver Speed

1&1 bietet nicht nur den Breitbandanschluss 1&1 DSL 100 derzeit günstiger an, sondern dreht auch an der Preisschraube der FRITZ!Box-Optionen.

Der 1&1 HomeServer ist wieder verfügbar. Das hat 1&1 aktuell mitgeteilt. Das Model entspricht fast einer FRITZ!Box 7530, kommt aber mit dem alten Gehäusedesign daher. Im Zuge der erneuten Verfügbarkeit des 1&1 HomeServers werden die Preise aller kostenpflichtigen 1&1 Router um zwei Euro pro Monat angepasst.

Angepasst heißt in diesem Fall, die Preise steigen jeweils um 2 Euro und schauen nun wie folgt aus:

  • 1&1 DSL Modem (FRITZ!Box 7412 / ohne extra Onlinespeicher): 0,- EUR/Monat
  • 1&1 DSL HomeServer (FRITZ!Box 7520 / Onlinespeicher 50 GB): 4,99 EUR/Monat
  • 1&1 DSL HomeServer+ (FRITZ!Box 7530 / Onlinespeicher 100 GB): 6,99 EUR/Monat
  • 1&1 DSL HomeServer Speed+ (FRITZ!Box 7590 / Onlinespeicher 150 GB): 8,99 EUR/Monat

Die FRITZ!Box-Modelle heißen bei 1&1 üblicherweise HomeServer. Die dahinterstehende FRITZ!Box kann sich durchaus auch mal ändern. Trotz abweichendem Namen und schwarzem Design, werden die Geräte wie auch „freie“ Hardware direkt von AVM mit Updates versorgt.

Zur 1&1 Routerübersicht →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.