1Weather in Version 2.0 veröffentlicht – Wetter-App mit Widget für Android

1weather android iconWetter-Apps für Android gibt es jede Menge, so richtig gute, bei denen sowohl die Vorhersagen, als auch die Optik passen, findet man allerdings nicht all zu oft. Ich persönlich finde neben Beautiful Widgets 1Weather ganz nett und aus diesem Grund weise ich hier auch gerne auf das Update auf Version 2,0 hin, das nun seit ein paar Tagen bei Google Play verfügbar ist. Die Oberfläche ist weiterhin aufgeräumt und ziemlich stylisch, zudem glänzt die App mit einigen Animationen und simpler Bedienung. Neu hinzugekommen sind nun verbesserte Push-Benachrichtigungen und eine Wetteransicht in Google Maps. 1Weather finanziert sich durch eine kleine Werbung, die man optional wegkaufen kann. Deutsche Orte lassen sich aber problemlos nutzen.

1Weather: Wetter-App
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News