5 Einladungen für Google Music zu gewinnen

Der Online-Musikdienst Google Music, welcher offiziell nur in den USA gestartet und derzeit nur mit Einladung nutzbar ist, ermöglicht es dem Nutzer seine Musik ins Netz zu schaufeln und von überall darauf zuzugreifen. Egal ob im Browser, oder per Android-App, die Daten in der Wolke sind immer verfügbar, wenn Internet in der Nähe ist.

Ich selber konnte mir den Dienst bereits anschauen und bin recht angetan, vor allem die gute Umsetzung des Players gefällt mir. Da man als aktiver Nutzer andere Nutzer einladen kann und diese den Dienst dann ohne Proxy oder sonst irgendwelche nervigen Dinge problemlos auch aus Deutschland nutzen kann, haben wir im Team mal zusammengelegt und hauen nun 5 Einladungen an euch raus.

Um zu gewinnen packt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem ihr uns ein wenig über eure Musiknutzung erzählt. Wie verwaltet ihr Musik? Mit iTunes, klassisch mit ganz vielen Ordnern, oder doch auf anderem Weg? Lasst es uns wissen!

Die Verlosung erfolgt wie immer über random.org und das Gewinnspiel an sich läuft nur heute (01.08.2011) bis 22 Uhr! Ihr braucht für die Nutzung von Google Music eine Google-Mail-Adresse! Die Einladungen gehen dann gleich morgen früh raus, wenn Google irgendetwas Grundlegendes umstellen sollte, was dies nicht mehr ermöglicht, dann haben wir alle Pech. :D Und jetzt viel Glück!

Update

Die fünf Gewinner sind ausgelost und sollten eine Einladung per E-Mail erhalten haben. Diese können jetzt theoretisch wieder je zwei Personen einladen. Gewonnen haben:

  • gabrielher******@gmail.com
  • klinkhamm*********@gmail.com
  • dirkmeyer******@googlemail.com
  • patrick.schu*****@googlemail.com
  • frederik.g****@gmail.com

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.