7 Jahre YouTube – 72 Stunden Video-Uploads pro Minute

Bereits gestern war der siebte Geburtstag von YouTube, so verkündet es Google zumindest im offiziellen YouTube-Blog. In diesem Zusammenhang nennt man mal wieder eine Zahl, die schon beachtlich ist, aktuell werden nämlich 72 Stunden Videomaterial jede Minute bei dem Dienst hochgeladen. Die Seite erreicht derzeit täglich satte vier Milliarden Views, konnte seine Marktmacht in den letzten Jahren also kontinuierlich ausbauen. In nachfolgendem Video gibt es einen kleinen Überblick, über die Höhepunkte bzw. Meilensteine in der Entwicklung von YouTube. Wir sind natürlich auch mit einem eigenen Kanal dort vertreten, diesen findet ihr hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone