7TV App mit 2,5 Millionen Downloads

7tv

Innerhalb der 7TV-App erhält der User Zugriff auf die kostenlose Mediathek, sowie einen Live-Stream des gesamten Free-TV Programms der ProSiebenSat.1 Sender. Die Anwendung selbst ist dabei mittlerweile 2,5 Millionen mal heruntergeladen worden. Deshalb soll das Angebot innerhalb der Anwendung mit neuen Serien aus den USA deutlich erweitert werden.

Markan Karajica, Vorsitzender der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital meint dazu:

 2,5 Millionen App-Downloads sprechen eine deutliche Sprache. Wir waren von Beginn an überzeugt, dass hochwertiger Content auf allen Screens begeistert. Jetzt stellen wir uns gern der Herausforderung, unseren Nutzern auch in Zukunft ein abwechslungsreiches Entertainment-Paket zu schnüren und mit neuen Features und einer breiteren Distribution die erfolgreichste TV-App Deutschlands zu werden

Die App ist mittlerweile für Android, iOS und Windows Phone erhältlich.

[appw 0fa8303d-1eae-4150-8af4-52460107fc75]

Demnächst erwartet die Zuschauer die US-Serie „Gotham“, „The Flash“, „The Tomorrow People“, „Detective Laura Diamond“ und „Scorpion“ auf ProSieben und Co. Wer die Sendungen verpasst hat, kann die neuen US-Serien dann auch jederzeit kostenlos, aber werbefinanziert über die jeweilige Sender-Mediathek ansehen.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Chromecast-Anbindung wie immer besonders cool ist. Also, über die App die verpasste Sendung aussuchen und via Chromecast wieder zur großen Glotze streamen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.