8- und 10-Zoll-Version unterwegs: Weitere Fotos vom Motorola Xoom 2

Nachdem es am Wochenende weitere Informationen sowie Gerüchte zum Motorola Xoom 2 und einer speziellen “Media Edition“ des Geräts gab, sind nun weitere Fotos aufgetaucht, welche nochmals das recht ungewöhnliche Design der beiden LTE-Geräte bestätigen und auch die Vermutung belegen, dass jeweils eine 8- und 10-Zoll-Version unterwegs ist.

Es gibt jetzt auch ein paar weitere technische Informationen und zwar soll das 10-Zoll-Tablet gerade mal 9 mm dünn sein, das wären 0,2 mm mehr als beim iPad 2, und mit einem 1,2 GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1 GB (schnellerem) RAM und 1080p Videoaufnahme daher kommen.

Die 8-Zoll-Version soll die Media-Edition werden, welche über einem 8,2” großes HD-IPS-Display sowie ein Gehäuse aus Magnesium und Aluminum verfügt. Zudem kommt ein Gorilla-Glas-Display zum Einsatz und es ist vor Spritzwasser geschützt. Klingt gar nicht so schlecht, oder?

Quelle: engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.