Nintendo spendiert der Switch ein neues Firmware-Update


Vor ein paar Wochen gab es das Update auf Version 16 für die Nintendo Switch, was aber eigentlich gar kein großes Update war und kleiner als so manches Punkt-Update ausfiel. Ab sofort steht ein weiteres Firmware-Update von Nintendo bereit.
Nintendo verteilt ab heute Version 16.1 für die Nintendo Switch, Nintendo Switch OLED und Nintendo Switch Lite. Es ist zwar ein Punkt-Update, aber es bringt wohl ebenfalls keine Neuerungen mit, jedenfalls erwähnt Nintendo bisher noch keine.
Im Changelog spricht Nintendo wie immer von „allgemeinen Verbesserungen der Systemstabilität, um das Benutzererlebnis zu verbessern“. Ich vermute aber mal, dass auch nicht mehr viel kommt, da das Software-Team sicher schon fleißig an der neuen Software für die neue Konsole arbeitet, die uns in etwa einem Jahr erwartet.
-->
in News
in News
in Unterhaltung
in News
in Mobilität
in Unterhaltung
in News
in Unterhaltung
in News
in News