Probleme mit Android 15: Samsung stoppt Update auf One UI 7

Samsung startete letzte Woche die erste Phase des Rollouts von One UI 7, das Update nutzt Android 15 als Basis. Die S24-Reihe machte den Anfang und auch in Deutschland gab es zahlreiche Nutzer, die das große Update direkt installierten.

Doch es gibt noch Probleme mit Android 15 und so kommt es, dass Samsung den Rollout vorerst gestoppt hat. Da ist es vielleicht von Vorteil, dass Android-Updates bis heute in Phasen verteilt werden, so viele Nutzer haben One UI 7 noch nicht.

Von Samsung selbst gibt es noch kein Statement, wir wissen also nicht, was das Problem ist, ob es nur ein Fehler ist, ob es mehrere gibt und wann man das Update wieder verteilt werden soll. Sobald wir mehr hören, reichen wir die Details nach.


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Uwe 🌟

    Da arbeiten die seit Monaten dran, hinken Monatelang hinterher, führen seit Monaten eine Betaphase, und dann wird das Update gestoppt. Einfach nur Peinlich. Sowas liest man bei den Chinesischen Herstellern nicht.

    1. Kurt 💎

      stimmt die bringen erst gar keine Updates.

  2. Max 🔆

    Also auf meinem S24 läuft Android 15 problemlos

  3. Newt 🎖

    Für einen Multimilliarden Konzern ist so etwas peinlich.

  4. Stefan K. 🌀

    Dann lieber die Arbeiten daran einstellen und sich nur noch auf Android 16 mit OneUI8 konzentrieren. Ja ja, ich weiß, Wunschdenken und so. 😅

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...