Ab 17 Uhr: Nokia-Pressekonferenz live verfolgen

press-site-banner

Kurz vor der heutigen Nokia-Pressekonferenz, die um 17 Uhr deutscher Zeit in New York startet, gibt es von mir noch den Hinweis auf den offiziellen Videolivestream von Nokia, der es allen interessieren Nutzern ermöglich, das Event mitzuverfolgen. Auch unser Autor Oliver ist vor Ort und wird im Anschluss des Events für euch schon mal die vorgestellten Geräte befummeln können. Alle weiteren Infos gibt es dann später wie immer hier im Blog. Der Stream ist leider nur via Flash zu bewundern, mobile Nutzer haben da das Nachsehen [Edit: klappt auch ohne Flash-Player, beim Zugriff über ein mobiles Gerät].

UpdateNokia Lumia 1020 offiziell vorgestellt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.