Acer Iconia Tab A510 landet bei Amazon

Tablets

Das Acer Iconia Tab A510, welches wir das erste Mal zur CES in Las Vegas gesehen haben, ist ab sofort bei Amazon gelistet und als Interessent kann man sich auch vormerken lassen. Leider gibt es weder einen fixen Liefertermin, noch einen Preis, in Frankreich ist das Gerät allerdings zu einer UVP von 399 Euro aufgetaucht, das wird es wohl auch hierzulande kosten. Das Gerät wird laut dem Namen der direkte Nachfolger vom Acer Iconia Tab A500 werden und neben dem Acer Iconia Tab A700 auf den Markt kommen.

Technisch bietet es keine großartigen Überraschungen, scheint aber ein solides Tablet zu sein. Angetrieben wird es von einem NVIDA Tegra 3 Quad-Core-Prozessor, dem 1 GB RAM zur Seite stehen. Zudem sind ein microHDMI, ein microUSB, ein microSD-Slot sowie ein SIM-Slot (nur 3G-Version) verbaut. Das 10,1-Zoll-Display löst mit  1280 x 800 Pixel auf und als Betriebssystem kommt Android in Version 4.0 zum Einsatz.

Acer Iconia Tab A510 bei Amazon

via tabtech


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.