Age of Empires II HD: The African Kingdoms erscheint am 5. November

aoe african kingdoms

Die neueste Erweiterung für Age of Empires II in der HD-Edition wird bereits Anfang November veröffentlicht.

Trotz des Alters und der nicht immer einwandfreien technischen Umsetzung zählt Age of Empires II immer noch zu den besten Strategiespielen. Im April des Jahres kündigte Microsoft nach The Forgotten für die HD-Edition eine weitere Erweiterung mit neuen Inhalten wie Spielmodi und Zivilisationen an.

Nach einigen Updates zum aktuellen Entwicklungsstand hat das Forgotten-Empires-Team nun endlich einen konkreten Release-Termin für The African Kingdoms bekannt gegeben. Dieser ist auf den 5. November 2015 datiert, knapp drei Wochen trennen uns also noch von der Veröffentlichung.

Ein Screenshot der Erwiterung

Ein Screenshot der Erweiterung

Mittlerweile sind die Details zu den Inhalten auch schon etwas konkreter, , Mali und Berber werden zwei der Zivilisationen heißen und an neuen Tieren gibt es Löwen, Krokodile und Zebras. Der Entwicklungssstand auf der Website steht derweil bei 85 Prozent, aktuell arbeitet man noch am Balancing der Einheiten.

Den ursprünglich für Herbst angesetzten Release-Termin kann man also knapp einhalten und ich werde mir dann wohl am besten ein paar Tage frei nehmen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.