AIO Widgets 1.1 für Android erschienen

AIO 10P-02

Wer mobiFlip eifrig mitverfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich großer Fan von Widgets aller Art bin. Schon seit längerer Zeit nutze ich als Wettervorhersage- und Uhren-Widget Chronus. Dieses Widget ist schön schlicht und präsentiert im Stock-Look meine gewünschten Infos auf den Homescreen. Gestern stolperte ich dann aber über die PR-Meldung von AIO Widgets und konnte nicht anders, als die 89 Cent zu investieren.

AIO 7P-06

AIO Widgets ist genau genommen eine Zusammenstellung verschiedener Widgets. Zum einen gibt es eine Uhr, dazu noch Wettervorhersagen in den verschiedensten Größen, Schalter zur Steuerung des GPS, WiFi etc. können auch dargestellt und auch System-Infos können auf Wunsch angezeigt werden:

AIO System-Infos

Fast jeder Bildschirm kann dann noch in der Größe variiert werden. Dazu besteht für viele Widgets auch die Option über ein sehr einfach zu bedienendes Menü die Farben, den Hintergrund oder auch die Schriftart zu wechseln. Für nicht einmal einen Euro kann ich AIO Widgets durchaus eine Empfehlung aussprechen, wenn man es mal wieder etwas bunter haben möchte. Was meint ihr?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News