Chronus Wetter-, Uhren- und Kalender-Widget für Android erhält umfangreiches Update

2014-01-23-15-23-57

Ich persönlich nutze schon seit einigen Monaten das Chronus-Widget, um mir die Uhr/Wecker inkl. Wettervorhersage auf dem Homescreen anzeigen zu lassen. Chronus konnte auch schon länger Kalendereinträge darstellen, allerdings waren die bisher nicht farblich gekennzeichnet und so nutzte ich Alternativen, wie Event Flow Calendar. Mit dem neuesten Update wurden wieder einige Verbesserungen vorgenommen, der Kalender aufgewertet und sogar ein RSS-Reader integriert.

Version 3.5.0:

  • NEU! RSS-Reader integriert (Flex widget)
  • NEU! Kalendar-Farben (Pro)
  • NEU! Nichts tun-Aktion wählbar  (Pro)
  • Ein paar kleine Änderungen am Layout inkl. etwas größerer Schrift etc.

Der RSS-Reader sieht dann ungefähr wie folgt aus, wenn ihr unseren Feed abonniert habt.

2014-01-23-15-25-12

Chronus: Home & Lock Widgets
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife