AirDroid in neuer Version: Das Android-Smartphone als W-Lan-Desktop nutzen

AirDroid für Android hat endlich ein Update erhalten, welches sich wirklich sehen lassen kann. Seit November letzten Jahres ist es ruhig um die App geworden, die es euch ermöglicht ein Android-Smartphone als W-Lan-Desktop zu nutzen. Nicht nur diverse Fehler wurden in der App behoben, sondern es gibt nun auch einen Webmodus, der sich über web.airdroid.com nutzen lässt. Auch neu: Login via QR-Code, verbesserte https-Verbindung, Mehrfach-Desktops, diverse Widgets, Drag&Drop-Unterstützung in Chrome, Screenhshot-Funktion und vieles mehr. Für mich eine absolute Must-Have-App, die auf keinem Androiden fehlen sollte.

[app]com.sand.airdroid[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.