Aldi Talk: Für 3 Euro High-Speed-Volumen aufstocken

TS_DE_L_web_Banner-High-Speed-Volumen_77197

Aldi Talk kommt nicht nur in unserem Tarifrechner preislich ganz gut weg, sondern weiß auch mit neuen Aktionen die Kunden bei Laune zu halten. Wer mit Aldi Talk unterwegs ist, surft mobil bekanntlich im E-Plus-Netz, das ist preislich meist recht attraktiv und nun wird es noch interessanter. Für 3 Euro können Kunden ihr High-Speed-Volumen aufstocken. Nach Buchung steht dann das gesamte High-Speed-Volumen der jeweils gebuchten Option bis zum Ende der ursprünglichen Optionslaufzeit erneut zur Verfügung.

Mit der Option lässt sich so das verbrauchte Datenvolumen für die Internet Flatrates S, M und L sowie für die Aldi Talk Pakete 300 und 2.000 wieder auf null setzten. Ähnliches kennen wir bereits von anderen Anbietern wie zum Beispiel 1&1 oder von Simyo.

Das Extra-Volumen kann jederzeit über „Mein ALDI TALK“, die ALDI TALK App oder die Konto-Hotline 1155 hinzugebucht werden. Die Buchung hat keine Auswirkungen auf die Optionslaufzeit einer anderen aktiven Option.

Tarife und Vergleiche bei mobiFlip.de →

Danke Matthias!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung