Alto’s Odyssey für Android kommt nächsten Monat

Alto Odyssey Android

Das Spiel Alto’s Odyssey wurde nun für Android angekündigt, es soll kommenden Monat im Google Play Store erscheinen und der Eintrag ist auch schon online.

Die Entwickler von Alto’s Odyssey haben bekannt gegeben, dass das Spiel im Juli für Android erscheinen wird. Das ist gut ein halbes Jahr nach dem Release im Apple App Store und da es zum Start auch von Apple beworben wurde, würde es mich auch nicht wundern, wenn man hier einen exklusiven Deal für den App Store hatte.

Alto's Odyssey
Preis: Wird angekündigt

Man kann sich auch schon im Google Play Store für das Spiel anmelden, es gibt aber noch kein genaues Datum und auch noch keinen Preis. Ich denke es werden knapp 5 Euro (wie bei der iOS-Version) sein. Ein Preis, der sich meiner Meinung nach lohnt, ich fand schon den ersten Teil super und auch Odyssey gefällt mir immer noch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.