Alto’s Odyssey für Android kommt nächsten Monat

Alto Odyssey Android

Das Spiel Alto’s Odyssey wurde nun für Android angekündigt, es soll kommenden Monat im Google Play Store erscheinen und der Eintrag ist auch schon online.

Die Entwickler von Alto’s Odyssey haben bekannt gegeben, dass das Spiel im Juli für Android erscheinen wird. Das ist gut ein halbes Jahr nach dem Release im Apple App Store und da es zum Start auch von Apple beworben wurde, würde es mich auch nicht wundern, wenn man hier einen exklusiven Deal für den App Store hatte.

Alto's Odyssey
Preis: Kostenlos+

Man kann sich auch schon im Google Play Store für das Spiel anmelden, es gibt aber noch kein genaues Datum und auch noch keinen Preis. Ich denke es werden knapp 5 Euro (wie bei der iOS-Version) sein. Ein Preis, der sich meiner Meinung nach lohnt, ich fand schon den ersten Teil super und auch Odyssey gefällt mir immer noch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 16 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag