Alto’s Odyssey für Android ist da

Alto Odyssey Android

Gute Nachricht, für alle die auf Alto’s Odyssey für Android gewartet haben: Das Spiel steht ab sofort zum Download im Google Play Store bereit.

Das kommt nicht überraschend, denn das Spiel wurde für den 26. Juli angekündigt. Es ist seit dem 21. Februar für iOS erhältlich. Dort kostet Alto’s Odyssey 5,49 Euro und ist ein vollwertiges Premium-Spiel. Dieses Konzept funktioniert für die Entwickler bei Android jedoch nicht, daher ist der Download hier erst mal kostenlos.

Alto's Odyssey
Preis: Kostenlos+

Komplett kostenlos ist Alto’s Odyssey für Android natürlich nicht, denn man will ja auch etwas verdienen. Es gibt Werbung im Spiel und In-App-Käufe (die unter anderem die Werbung entfernen). Probiert Alto’s Odyssey also ruhig mal aus und schaut euch den kostenlosen Part an, ich kann das Spiel wärmstens empfehlen.

Worum geht es? Ihr müsst den kleinen Snowboarder wie im ersten Teil durch diverse Gegenden manövrieren und schauen, dass ihr dabei nicht sterbt. Die Abwechslung ist im Nachfolger jedoch größer und die Level finde ich auch noch mal liebevoller gestaltet. Einen sehr guten Eindruck bekommt man im Release-Trailer:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.