• Alto’s Odyssey für Android erscheint nächste Woche

    Alto Odyssey Android

    Seit Februar kann man Alto’s Odyssey, den Nachfolger von Alto’s Adventure, für iOS herunterladen und spielen. Im Juni wurde bekannt, dass das Spiel im Juli auch für Android erscheinend wird und nun haben wir auch ein Datum: 26. Juli.

    Alto's Odyssey
    Preis: Kostenlos+

    Man kann sich im Google Play Store bereits dafür anmelden und es gibt auch einen neuen Trailer zum Spiel. Das Spiel wird, im Gegensatz zur iOS-Version, kostenlos sein. Beim ersten Teil hatte man mit dem Modell „Werbung“ einen großen Erfolg und man möchte bei Android nicht riskieren, dass am Ende keiner das Spiel kauft.

    Ein populäres Beispiel, welches zeigt, dass iOS immer noch die lukrativere Plattform für Entwickler ist. Zumindest wenn es um kostenpflichtige Apps geht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →