Amazon Audience Award: 20 Zeichentrickfilme kostenlos sehen

Hardware

In diesem Jahr richten das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart und Amazon Prime Video zum ersten Mal gemeinsam den „Amazon Audience Award“ aus.

Im Rahmen des „Amazon Audience Award“ können die 20 Wettbewerbs-Kurzfilme des Trickfilm-Festival Stuttgart während der Zeit des Wettbewerbs (bis zum 29. April 2016 um 12h) von allen Amazon Kunden (auch ohne Prime-Mitgliedschaft) kostenlos gestreamt werden. Anschließend erhofft man sich eine Bewertung der Clips. Auf Basis der Online-Abstimmung wird dann am 1. Mai auf dem Festival in Stuttgart der Sieger geehrt. Auch sollen die 10 besten Kurzfilme ab dem 1. Mai in das Prime-Angebot aufgenommen werden. Finde ich eine nette Idee, für die sich ein Online-Videodienst ja super anbietet. Ich werde mich mal durchklicken.

Zum Amazon Audience Award →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.