Amazon Deutschland listet Google Chromecast

chromecast img

Ob der HDMI-TV-Stick Chromecast auch auf offiziellem Weg nach Deutschland kommt, hat Google bisher leider nicht verraten. In den USA ist das kleine TV-Zubehör unter anderem auch bei Amazon zu haben. Auch hierzulande könnte dies bald der Fall sein. Bei Amazon Deutschland ist soeben einen Marketplace-Eintrag für den Chromecast aufgetaucht. Natürlich steht dieser noch auf dem Status „Derzeit nicht verfügbar“ und da man, falls das Gerät offiziell nach Deutschland kommt, Google nicht zuvor kommen möchte oder darf, ist auch der Hinweis „Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.“ vorhanden. Dennoch, es keimt Hoffnung.

Auf der Produktseite selbst steht kein Preis mehr, dieser war nur sehr kurz nach dem Anlegen des Eintrags sichtbar und ist noch über die Amazon-API abrufbar. Wir konnten noch einen Blick darauf werfen, 79,90 Euro wurde hinterlegt. Hier bleibt zu hoffen, dass diese Angabe wirklich nur ein Platzhalter war, da dieser aber von einem Marketplace-Händler stammt, ist davon auszugehen.

Ich für meinen Teil werde mir den Chromecast auf jeden Fall zulegen, wie schaut das bei euch aus?

Danke Christoph!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife