Amazon Echo (2017): Design-Hüllen wechselbar

Amazon Echo 2nd Gen

Amazon hatte Ende September unter anderem den Echo (2017) offiziell vorgestellt. Das Modell kommt in verschiedenen Designs daher, die wechselbar sind.

Was bereits zu vermuten war, ist nun bestätigt: Amazon wird für den Echo (2017) die Design-Hüllen auch einzeln verkaufen. Kunden müssen sich also nicht auf das beim Kauf des Gerätes gewählte Design festlegen, sondern können dies auch später noch anpassen.

Im Grunde war damit zu rechnen, denn im Lieferumfang des Echo (2017) weißt Amazon die „Echo-Hülle“ als separaten Posten aus. Nun zeigen sich die Design-Hüllen erstmals bei Amazon USA. Damit ist auch klar, was eine solche Hülle kosten wird. Amazon möchte nämlich 20 US-Dollar (Stoff-Optik) bzw. 30 US-Dollar (Holz-Optik), hierzulande also vermutlich um die 20 bzw. 30 Euro je Hülle.

In Deutschland kann der neue Amazon Echo (2017) zum Preis von 99,99 (Stoff-Optik) bzw. 109,99 Euro (Holz-Optik) vorbestellt werden. Ein 3er-Pack ist für 249,99 Euro erhältlich und beim Kauf von zweien lassen sich immerhin noch 25 Euro sparen. Ausgeliefert werden wird der neue Heimassistent ab dem 31. Oktober 2017.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.