Amazon Echo mit Display: So könnte er aussehen

Amazon wird voraussichtlich diesen Monat ein Echo-Modell mit Display präsentieren. Nun gibt es Bildmaterial, welches das neue Gerät zeigen soll.

Zu sehen gibt es die Vorderseite des Geräts, welches auf den ersten Blick wie ein besonders dickes Tablet anmutet. Dafür dürften hauptsächlich die Lautsprecher verantwortlich sein. Das Projekt mit Codenamen „Knight“ soll die Tonqualität des Amazon Echo nochmals übertreffen und somit auch für den Musikgenuss geeignet sein.

Über den sieben Zoll großen Touchscreen können dann weitere Informationen zu gestellten Anfragen angezeigt werden. Auf den Bildern gibt es den vermutlich dauerhaft aktiven Startbildschirm zu sehen, welcher unter anderem über das Wetter informiert. Auch eine Kamera ist dem Bild zufolge mit an Bord, auf einen LED-Blitz wie beim Echo Look scheint man zu verzichten.

Auch eine Variante mit weißem Gehäuse soll es geben:

Quellen: AFTVnews evleaks (1) (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.