Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD für 84,99 Euro im Angebot

Amazon sowie Media-Saturn bietet die eigene Set-Top-Box Fire TV in der Variante mit 4K-Unterstützung wieder einmal zum reduzierten Preis an. Anstelle von 99,99 Euro werden für begrenzte Zeit nur 84,99 Euro beim Kauf fällig.

Seit genau einem Jahr bietet Amazon eine verbesserte Variante des eigenen Fire TVs an, welche die Wiedergabe von 4K-Inhalten ermöglicht. Über die Apps von Netflix, YouTube und Co. können die hochauflösenden Videos, Filme und Serien über die Set-Top-Box auf den Fernseher gebracht werden. Die Verbindung zum Internet erfolgt dabei auf Wunsch per ac-Wlan oder Ethernet und ist somit flexibler als bei den meisten Lösungen mit einem Streaming-Stick.

Zwar konnte Amazons Fire TV mit 4K Ultra HD im April schon einmal für 64,99 Euro erworben werden, seitdem lag der Preis jedoch meistens wieder in Höhe der UVP von 99,99 Euro. Die nun ausgerufenen 84,99 Euro sind somit als fair zu betrachten, dennoch sollte man eventuell auch den gestern vorgestellten Google Chromecast Ultra im Auge behalten, der in Deutschland 79 Euro kosten wird. Dafür erfolgt die Bedienung dort ausschließlich über ein gekoppeltes Smartphone.

Danke chris23az!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones