Amazon: Last Minute Angebote starten am Donnerstag

Nach der Cyber Monday Woche geht es weiter, noch diese Woche möchte Amazon zahlreiche Last Minute Angebote im eigenen Online Shop anbieten.

Wir befinden uns mitten im Weihnachtsgeschäft und für die Online Shops heißt das: Kunden anlocken. Amazon hat daher auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Last Minute Angebote geplant, los geht es schon diesen Montag.

Amazon auf Notebook
Amazon und Ebay feiern Rekorde in Cyber Monday-Woche29. November 2017 JETZT LESEN →

In den letzten Jahren war der 22. Dezember der letzte Tag der Aktion, doch da das in diesem Jahr ein Freitag ist und eine Lieferung am Samstag wirklich eng wird, kann es auch gut sein, dass am 21. Dezember schon Schluss ist. Amazon hat jedoch noch keine Ankündigung gemacht, man hat lediglich einen Countdown auf der Webseite gestartet und verweist bei einem Klick auf diesen auf die Angebote-Seite.

Amazon Last Minute

Es wird sicher viele unspektakuläre Aktionen geben, wer noch sucht kann aber vielleicht auch ein gutes Angebot finden. Der Amazon Echo Dot wird übrigens noch immer für 34,99 Euro angeboten (allerdings nur in Weiß), ist aber aktuell nicht lieferbar. Mal schauen, das ein oder andere Amazon-Gadget ist in den kommenden Tagen sicher noch mal dabei. Wir werden wie immer die Augen offen halten.

PS: Bei Amazon Music Unlimited gibt es aktuell 3 Monate für 99 Cent. Die Aktion ist bis zum 1. Januar 2018 gültig. Das Angebot gilt nur für Neukunden (man darf auch noch keine Probemitgliedschaft abgeschlossen haben) und nach den 3 Monaten wird der normale Preis von 9,99 Euro (7,99 für Prime-Nutzer) pro Monat fällig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones