Amazon Prime Instant Video: Alpha House Staffel 2 ist da und Bosch geht weiter

Amazon Prime Instant Video

Wie Amazon aktuell mitteilt, steht ab sofort die zweite Staffel von Alpha House in Deutsch synchronisierter Fassung bei Amazon Prime Instant Video exklusiv zur Verfügung. Die Polit-Comedy-Serie war die erste Amazon Originals Serie, die in Deutschland Premiere feierte und auch von den Kunden recht gut aufgenommen wurde. Auch zum Inhalt der neuen Staffel äußert sich Amazon und zwar wie folgt:

In der neuen Staffel von Alpha House müssen sich die Senatoren aus der durchgeknallten Politiker-WG in zermürbenden Zwischenwahlen gegen starke Konkurrenten aus der demokratischen Partei durchsetzen. Ihnen ist jedes Mittel recht, um Wähler für sich zu gewinnen und sich so im Amt zu halten – das führt auch zu Auseinandersetzungen zwischen den Mitbewohnern.

Weiterhin hat man verkündet, dass man nach dem Rekordstart von „Bosch“ in den USA direkt eine zweite Staffel der Dramaserie bestellt hat. Auch deutsche Nutzer können Bosch innerhalb ihres Prime-Abos bereits anschauen, allerdings noch nicht in der synchronisierten Fassung.

Amazon Prime Instant Video ist seit letztem Jahr offiziell in Deutschland verfügbar. Zum Prime-Paketpreis von 49 Euro pro Jahr kann das Angebot gebucht werden, wobei es vorab 30 Tage kostenfrei ausprobiert werden kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.