Amazon Prime Music landet auf Samsung Smart TVs

Der Musik-Streamingdienst Amazon Prime Music landet aktuell auf den Smart TVs von Samsung. Man benötigt jedoch ein Modell ab 2015.

Gute Nachricht für alle Amazon Prime Music-Nutzer mit einem Smart TV von Samsung: Der Dienst wird aktuell verteilt und soll für Modelle ab 2015 verfügbar sein. Amazon Prime Video und Spotify gibt es schon lange, mich wundert hier, dass sich Amazon bei seinem Musik-Streamingdienst so viel Zeit gelassen hat.

Der Dienst kann über den Smart Hub von Samsung gesucht und installiert werden, laut ZDNet wird er auch in Deutschland verteilt. Ich besitze ein entsprechendes Modell von Samsung und habe eben mal nachgeschaut: Die App ist verfügbar. Ich weiß nicht seit wann, aber man kann den Dienst nun über den TV nutzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.