Amazon Prime Music landet auf Samsung Smart TVs

Der Musik-Streamingdienst Amazon Prime Music landet aktuell auf den Smart TVs von Samsung. Man benötigt jedoch ein Modell ab 2015.

Gute Nachricht für alle Amazon Prime Music-Nutzer mit einem Smart TV von Samsung: Der Dienst wird aktuell verteilt und soll für Modelle ab 2015 verfügbar sein. Amazon Prime Video und Spotify gibt es schon lange, mich wundert hier, dass sich Amazon bei seinem Musik-Streamingdienst so viel Zeit gelassen hat.

Der Dienst kann über den Smart Hub von Samsung gesucht und installiert werden, laut ZDNet wird er auch in Deutschland verteilt. Ich besitze ein entsprechendes Modell von Samsung und habe eben mal nachgeschaut: Die App ist verfügbar. Ich weiß nicht seit wann, aber man kann den Dienst nun über den TV nutzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones