Amazon Prime Original: Exklusive Serie über Manchester City angekündigt

Amazon Prime Video Logo Header

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Auftrags für eine Produktion rund um den Comic The Boys wurde von Amazon auch noch eine weitere Serie angekündigt. Exklusiv werde man Manchester City die Fußball-Saison 2017/18 über begleiten, erscheinen soll das mehrteilige Prime Original dann 2018.

Kommendes Jahr wird bei Amazon Prime Video eine neue exklusive Serie starten, die vor allem Sportbegeisterte interessieren dürfte. Im mehrteiligen Amazon Prime Original werde man den viermaligen englischen Fußball-Meister Manchester City sowie dessen Trainer Pep Guardiola begleiten. Mit der Serie wolle man den Prime-Abonnenten einen Blick hinter die Kulissen des Vereins ermöglichen und sowohl Spieler als auch das Team hinter dem Verein zeigen.

Obwohl für deutsche Fans wohl ein Bundesliga-Verein interessanter gewesen wäre, kann ich mir gut vorstellen, dass das Amazon Prime Original nach seinem Release in der zweiten Jahreshälfte 2018 auch hierzulande gut ankommen wird. Verfügbar sein wird die Serie Amazon zufolge in über 200 Ländern, wobei selbstverständlich ein Prime-Abonnement benötigt wird, um sie via Amazon Prime Video anzusehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets