Amazon Prime Video: Bosch Staffel 4 startet, Dietland angekündigt und You Are Wanted Staffel 2 kommt am 18. Mai

Amazon Video Logo
Amazon Prime Video

Es gibt einige Neuigkeiten rund um Amazon Prime Video. Nachdem in dieser Woche bereits die komplette Staffel von „The Terror“ anlief, startet heute Bosch Staffel 4 und in Kürze weitere Serien.

Wie bereits angekündigt, steht ab sofort die vierte Staffel von Bosch zum Abruf bereit. Alle zehn neuen Episoden sind in der deutschen Synchronfassung sowie der englischen Originalversion verfügbar.

Die Serie ist das bisher am längsten laufende Prime Original. Aufgrund des großen Erfolgs wurde bereits eine fünfte Staffel des Prime Originals in Auftrag gegeben. Worum es in der neuen Staffel geht, beschreibt Amazon wie folgt:

Staffel vier beginnt am Vorabend des Bürgerrechtsprozesses gegen die LAPD, als ein Anwalt ermordet wird. Bosch wird beauftragt, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor in der Stadt ein Aufstand ausbricht. Dabei muss er jeder Spur nachgehen, auch, wenn es seine eigene Abteilung wieder ins Rampenlicht rückt.

Ein Mord ist mit dem anderen verflochten und Bosch muss mit seiner Vergangenheit Frieden schließen, um eine Gerechtigkeit zu finden, die ihm lange Zeit entgangen ist.

You Are Wanted kommt am 18. Mai

Nachdem man bereits kürzlich den ersten Trailer von You Are Wanted Staffel 2 gezeigt hat, ist nun auch klar, wann genau die Serie bei Amazon Prime Video startet. Am 18. Mai 2018 feiert die Serie in Deutschland und Österreich Premiere.

Die Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer ist laut Amazon nicht nur die am meisten gestreamte, sondern auch die Serie mit den meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen bei Prime Video. Worum es in der neuen Staffel geht, beschreibt Amazon wie folgt:

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht.

Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Dietland angekündigt

Auch hat Amazon aktuell die neue Dark-Comedy-Serie Dietland  angekündigt. Diese feiert am 5. Juni 2018 Deutschlandpremiere bei Prime Video.

Dietland

Dietland basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Sarai Walker aus dem Jahr 2015. Worum es in der neuen Staffel geht, beschreibt Amazon wie folgt:

Die Serie begleitet Plum Kettle (Joy Nash) auf ihrer Reise zur Selbsterkenntnis, vorbei an vielen Themen und Herausforderungen, mit denen Frauen heutzutage konfrontiert werden. Darunter patriarchalische Strukturen, Frauenfeindlichkeit, Rape Culture und unrealistische Schönheitsideale.

Die zehn Episoden geben Einblicke in das Leben von Plum, die als Ghostwriterin für die Redakteurin eines der heißesten Modemagazine New Yorks arbeitet, während sie mit ihrer Selbstwahrnehmung kämpft und sich auf den steinigen Weg der Selbstakzeptanz begibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.