Amazon: Neue Uhren-Designs für den Echo Spot

Amazon Echo Spot Test8
Amazon Echo Spot

Amazon hat dieser Tage ein Update für den Echo Spot veröffentlicht, das mehrere neue Uhren-Designs enthält.

Der Echo Dot ist bekanntlich ein kleiner smarter Lautsprecher mit rundem Display. Wenn der Spot nicht genutzt wird, stellt er auf diesem Display eine runde Uhr dar. Die Optik dieser Uhr kann der Nutzer aus verschiedenen Vorgaben selbst auswählen. So gibt es zahlreiche Zifferblätter, oder auch digitale Uhren. Amazon hat per System-Update, welches sich automatisch einspielt, neue Uhren-Designs zum Echo Spot hinzugefügt.

Der kleine Echo informiert den Nutzer darüber nicht aktiv, ihr müsstest also einfach mal in die Uhren-Auswahl gehen und dort etwas stöbern. Neben den altbekannten Designs dürften so vier bis fünf neue Zifferblätter vorhanden sein.

Amazon Echo Spot Header
Amazon Echo Spot Test25. Januar 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.