Amazon Video: Bosch Staffel 3 ist da

mobiFlip

mobiFlip

Die dritte Staffel des Amazon Originals Bosch feiert wie angekündigt heute, am 21. April 2017 in der deutschen Synchronfassung Premiere bei Amazon Prime Video.

Bereits im letzten Jahr wurde die vierte Staffel für Bosch angekündigt. Damit wir die Serie zum Amazon Original mit der längsten Laufzeit. Vorher kommen wir aber hierzulande erstmal in den Genuss der aktuell neuesten Staffel 3 von Bosch.

Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly und konnte in den ersten beiden Staffeln recht gute Kritiken einsammeln. Auf IMDb rangiert die Serie mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.3 Punkten sehr weit oben.

Inhaltlich verspricht Amazon folgendes Geschehen:

Wütend über die Wahrheit hinter dem Mord an seiner Mutter sucht LAPD-Detective Harry Bosch nach Integrität in einem unvollkommenen Rechtssystem. Im Zuge der Ermordung eines obdachlosen Veteranen, des Selbstmords eines mutmaßlichen Serienmörders und des Prozesses eines prominenten Regisseurs droht Bosch von skrupellosen Gegnern vernichtet zu werden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen