Android 2.1 Galerie und Uhr auf dem Motorola Milestone installieren und nutzen [Update: Multitouch]

mobiFlip

mobiFlip

Nach dem NemoPlayer des Acer Liquid und der Google News and Weather„-Applikation, kommt jetzt der nächste Kracher für das Motorola Milestone und der lohnt sich wirklich.

Die neue komplett überarbeitete Galerie mit 3D-Effekten und eine neue Uhren-App, offiziell derzeit nur mit Android in Version 2.1 zu haben. Klingt erstmal nicht atemberaubend, ist aber wirklich klasse. Läuft sehr geschmeidig und schaut richtig sexy aus.

Wer also nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten will, kann die Apps, nach folgender Anleitung, jetzt schon installieren und nutzen.

Was benötigen wir?

Wie gehen wir vor?

Wie nutzen wir die Programme?

Gerade die Galerie ist ein riesen Fortschritt und für mich eigentlich unverzichtbar auf dem Motorola Milestone.

Einige Screenshots der Applikationen könnt Ihr hier in der mobiFlip.de-Fotosammlung aufrufen.

via & Danke @rintintigger

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
17 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen