Android 2.2 Froyo für das Motorola Milestone erst im Januar 2011?

Auch das noch! Da warten Milestone-Besitzer nun schon mehrere Monate auf das Froyo-Update für Ihr Smartphone und dann twittert o2 mal so nebenbei, dass dies erst Januar 2011 kommen wird. Eine planmäßige Auslieferung Ende des Jahres könnte also gefährdet sein.

Die ersten Screenshots von Android 2.2 auf dem Milestone hat Motorola noch stolz via Facebook gepostet und auch im offiziellen Update-Plan ist noch vom vierten Quartal 2010 die Rede. Ich gehe mal davon aus, dass der Rollout für die freien Geräte mit etwas Glück noch dieses Jahr startet, die gebrandeten allerdings erst im Januar nachziehen. Weitere Details erfahren wir hoffentlich in Kürze.

Wer bereits scharf auf die verfügbare Testversion ist, kann sich diese bereits manuell flashen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
Weitere Neuigkeiten

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 9 Minuten

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 28 Minuten

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 1 Stunde

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 1 Stunde

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 2 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 16 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 17 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 17 Stunden

OnePlus 7T Pro: Das erste Bild vor 17 Stunden

Android 10: Nokia nennt Update-Zeitplan vor 17 Stunden