Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich auf dem Google Nexus One (Galerie)

Nachdem wir ziemlich sicher sein können, dass das Nexus One noch ein Update auf Android Ice Cream Sandwich erhält, will ich hier noch kurz auf eine schöne Galerie und ein kleines Video hinweisen, welche einen Port der neuen Android-Version auf dem Google-Smartphone zeigen. Dieser basiert auf dem bereits veröffentlichen SDK und liegt in Version 4.0.1 vor.

Unser Leser Lars hat uns freundlicherweise erlaubt, die Fotos hier zu verbloggen, denn er hat das Ganze auf seinem Nexus One ausprobiert.  Die Telefonie und das W-Lan funktionieren schon mal, der Rest inklusive der Hardware-Beschleunigung leider noch nicht. Man darf gespannt sein, wann Google das Update offiziell bestätigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen