Nexus 5 OTA-Update-ZIP auf Android 4.4.3 (KTU84M) ist da

Nexus 5

Während wir gestern schon von den Factory-Images zu Android 4.4.3 (KTU84M) berichteten, sind nun wohl die nötigen Dateien für ein OTA-Update verfügbar. Das Update-Paket ist 92,2 MB groß und muss auf ein bestehendes  Android 4.4.2 (KOT49H) geflasht werden. Andernfalls ist der reibungslose Ablauf des Flash-Vorgangs nicht gegeben. Das offizielle OTA-Update selbst soll laut dem Anbieter Sprint über knapp eine Woche verteilt ausgerollt werden.

Die nötige Update-Datei erhaltet ihr hier bei Androidpolice. Solltet ihr schon ein CustomRecovery installiert haben, so soll die heruntergeladene ZIP-Datei ganz normal im Recovery geflasht werden können. Für den sonstigen etwas umständlicheren Weg haben die Jungs von Androidpolice schon einmal eine Anleitung bei einem vorherigen Update gepostet:

[embedly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife