Android M Developer Preview für Nexus-Geräte ab sofort verfügbar

Android M Hardware Header

Google hat heute im Rahmen der Entwicklerkonferenz Google I/O die nächste Android-Version mit dem Codenamen „M“ offiziell vorgestellt. Nun steht wie bereits angekündigt, die Android M Developer Preview für das Nexus 5, Nexus 6, Nexus 9 und den Nexus Player zum Download bereit.

In erster Linie richten sich die Vorabversionen natürlich an Entwickler, im Grunde können aber auch wieder normale Nutzer die neue Firmware (auf eigene Gefahr) installieren. Alle benötigten Informationen findet ihr auf der Sonderseite zur Preview, die soeben online ging. Dort sind natürlich auch die Downloads für die verschiedenen Geräte verlinkt inklusive einer Anleitung zur Installation verlinkt. Bitte lest die Hinweise dort genau durch.

Falls jemand den Schritt bereits gewagt hat, würde uns natürlich interessieren, wie Android M läuft. Meinungen dazu also bitte in die Kommentare!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News