Android Market mit neuer Bewertungsübersicht

Google hat eine Neuerung im Android Market eingeführt, welche wohl darauf abzielt, den Bewertungen der Nutzer mehr Gewicht zu geben. Bisher konnte man nur in der rechten Sidebar die Bewertung einer App entnehmen, was zugegebenermaßen nicht wirklich ins Auge gestochen ist.

Nun ist im Hauptbereich der Seite unter den Screenshots bzw. unter dem Video eine Auflistung mit allen Bewertungen, die Anzahl der abgegebenen Stimmen und der Durchschnittswert. Gefällt mir und in diesem Zusammenhang möchte ich natürlich gleich an euch appellieren, eure installierten Apps auch wirklich zu bewerten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.