Android-Tablet 1&1 SmartPad inkl. Dockingstation für 99.95 Euro bei real

News

Achtung Einsteigerklasse: Wer vom 08.08. bis 13.08. 2011 bei real vorbeischaut, der kann dort ein 1&1 SmartPad inkl. Dockingstation einsacken und das für 99,95 Euro, einem Preis, der fast 230 Euro unter der UVP liegt. Das Gerät hat einen resistiven 7 Zoll WVGA-Touchscreen, läuft mit  Android 2.2 und kann unterwegs über einen 1und1-Surfstick online gehen. Zudem sind ein 500MHz Prozessor, 256MB RAM, 1GB interner Speicherplatz und einige Sensoren verbaut.

Man kann einen USB-Stick oder eine SD-Karte (2GB im Lieferumfang) zur Speichererweiterung nutzen, mit W-Lan n-Standard funken oder Kopfhörer am 3,5mm Klinke-Anschluss nutzen. Es soll auch ein E-Book-Reader vorinstalliert sein und ein Modus, der das Gerät in einen digitalen Bilderrahmen verwandelt, ist auch vorhanden. Das 1&1 SmartPad steuert zudem alle maxdome mediaCenter-Geräte und wiegt 465 Gramm.

Es ist kein Android Market auf dem Gerät zu finden, dieser wird durch den 1&1 Store ersetzt, welcher in Zusammenarbeit mit AndroidPit realisiert wird. Wer eine noch günstigere Alternative sucht, der wird hier für unter 70 Euro fündig.

1&1 SmartPad bei real


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.