Android Wear: Weather Wear Watchface

Weather Watch

So langsam kommt die Sache ins Rollen und wir bekommen täglich neue Watchfaces präsentiert. Mir persönlich gefallen Watchfaces mit viel Information auf einen Blick. Die Uhrzeit ist natürlich Grundvoraussetzung, dazu noch das Datum und wenn möglich die heutige Wetterprognose. Auf der Pebble gibt es dann mit Canvas noch die Möglichkeit auch gleich noch den nächsten Kalendereintrag zu platzieren. Dies wird sicherlich in Zukunft auch auf Uhren mit Android Wear möglich sein.

Weather Watch Face
Preis: Kostenlos+

Die App selbst ist kostenlos in Google Play erhältlich und der Entwickler hat auch von Haus aus gleich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten integriert. Allerdings muss für jede davon eine PRO-Version erworben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News