Android Wear: Weather Wear Watchface

Weather Watch

So langsam kommt die Sache ins Rollen und wir bekommen täglich neue Watchfaces präsentiert. Mir persönlich gefallen Watchfaces mit viel Information auf einen Blick. Die Uhrzeit ist natürlich Grundvoraussetzung, dazu noch das Datum und wenn möglich die heutige Wetterprognose. Auf der Pebble gibt es dann mit Canvas noch die Möglichkeit auch gleich noch den nächsten Kalendereintrag zu platzieren. Dies wird sicherlich in Zukunft auch auf Uhren mit Android Wear möglich sein.

Weather Watch Face
Preis: Kostenlos+

Die App selbst ist kostenlos in Google Play erhältlich und der Entwickler hat auch von Haus aus gleich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten integriert. Allerdings muss für jede davon eine PRO-Version erworben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.