Angebliche HTC-Smartwatch auf neuen Fotos zu sehen

 

Im Oktober wurden verschiedene Fotos veröffentlicht, welche eine kommende HTC-Smartwatch zeigen sollen. Nun gibt es neues Bildmaterial.

Diese Fotos werden jedoch nicht von neuen Informationen begleitet, sodass sich hauptsächlich die Authentizität der Ausnahmen des letzten Jahres bestätigt. So dürfte die Android-Uhr auf sportliche Aktivitäten ausgelegt sein, bietet zwei seitliche Hardware-Tasten und sieht durch den Hochglanz-Kunststoff zumindest aus meiner Sicht nicht sonderlich attraktiv aus.

Rückseitig sind vier Ladepins sowie ein Sensor zur Blutdruckmessung vorhanden, zudem ist noch die über ein Jahr alte Android-Wear-Version 1.3 auf dem Gerät installiert. Es bleibt unklar, ob HTC das Projekt „Halfbeak“ überhaupt noch weiter verfolgt – sollte dem so sein, könnte eine Vorstellung beispielsweise zum MWC in Barcelona erfolgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News